Mitgliederversammlung der Friseur-Innung Steinfurt vom 24.04.2023

Ehrung Anna Hellhake
Die ehemalige Berufsschullehrerin, Anna Hellhake, ist nunmehr im verdienten Ruhestand getreten und insofern nicht mehr im Gesellenprüfungsausschuss der Friseur-Innung Steinfurt tätig. Für ihre über 30 Jahre lange Mitwirkung im Prüfungsausschuss bedankte sich Obermeisterin Dorsten bei Anna Hellhake im Rahmen der jüngsten Innungsversammlung mit einem Präsent. Frau Hellhake bedankt sich für die Würdigung und wünscht dem Friseurhandwerk alles Gute. Danke!

Frau stv. OM Weitkamp berichtet, dass im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung des Verbandes Frau OM Dorsten zum neuen Vorstandsmitglied gewählt wurde. Im Namen der Friseur-Innung Steinfurt gratuliert Frau Weitkamp Frau OM Dorsten zur Wahl und überreicht ihr einen Blumenstrauß. Herr Engeler schließt sich seitens der Kreishandwerkerschaft den Glückwünschen an.