GUTSchEIN von | zu deinem Friseur

Die Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf und der Unternehmens- und Wirtschaftsverband Westfalen e. V. haben eine Solidaritätsinitiative für das Friseurhandwerk gestartet.

So werden die Mitgliedsunternehmen der Handwerksinnungen und des Verbandes gebeten, sich solidarisch mit den Innungsbetrieben der Friseur-Innung zu zeigen und zur Überbrückung des Lockdowns und bis Zahlungen staatlicher Unterstützungsleistungen möglich sind, Gutscheine für Friseur-Dienstleistungen und -Produkte  zu erwerben.  Auch in einer Pressemitteilung erfolgte dazu der Aufruf an alle, die örtlichen Innungssalons zu unterstützen. Hierzu wurde auch eine Liste der Innungsbetriebe, sortiert nach Orten, zum Download bereitgestellt.

Hierzu auch die Informationen der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf auf ihrer Homepage unter Aktuelles.