Friseur-Innung Steinfurt präsentiert am 28. Oktober die neue Herbst-Wintermode

Nach einer einjährigen Pause präsentiert die Friseur-Innung Steinfurt in Zusammenarbeit mit L’Oréal Professionnel wieder ihre Modepräsentation Herbst/Winter 2019/2020 am 28. Oktober in der Stadthalle Rheine.

Auch in diesem Jahr werden wieder unter der Regie der Fachbeiratsleiterin Heidi Perez und ihrem Modeteam, welches die Veranstaltung ins Kleinste geplant und vorbereitet hat, live auf der Bühne die neuesten Trends in Sachen Frisuren, Make-up und mehr vorgestellt. Moderiert wird die Show, die sich ans Fachpublikum und Interessierte wendet, vom Friseur-Comedian Dennis Grundt.

Als TOP-Act konnte Frank Brormann – bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ – gewonnen werden, der auf der Bühne seinen berühmten ‚Callygraphy Cut‘ präsentiert.

Die „Frisuren-Mode“ startet um 18:00 Uhr mit einem ‚French Balayage‘-Workshop durch das Unternehmen L’Oréal Professionnel im Foyer der Stadthalle Rheine. Ab 18:45 Uhr ist Einlass in den Saal, wo um 19:00 Uhr die Show beginnt. Die Veranstaltung endet gegen 21 Uhr.

Eintrittskarten sind ab sofort über die Friseur-Innung Steinfurt - E-Mail: tanja.feistmann@kh-st-waf.de erhältlich.

Foto unten: Tanja Meuthen Copertino / Awaken Beauty